Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Gemeinde Kissing

Sektionen
Sie sind hier: Startseite Gemeinde / Rathaus Streetwork in Kissing

Streetwork in Kissing

Ab dem 1. Januar 2021 ist der Sozialpädagoge Thomas Däubler als Streetworker in Kissing unterwegs.

Streetwork in Kissing

Bürgermeister Reinhard Gürtner begrüßt den neuen Streetworker Thomas Däubler

Seit über 11 Jahren arbeitet die Gemeinde Kissing im Bereich der aufsuchenden Jugendarbeit mit dem Sozialpädagogischen Institut der Augsburger Gesellschaft für Lehmbau, Bildung und Arbeit gGmbH (SIA gGmbH) zusammen. Nun wurde im Rathaus ein neuer Vertrag mit SIA geschlossen. Ab dem 1. Januar 2021 wird der Sozialpädagoge Thomas Däubler in Vollzeit als Streetworker in Kissing unterwegs sein und als Ansprechpartner für die Kissinger Jugendlichen zur Verfügung stehen.

Bürgermeister Gürtner begrüßte Herrn Däubler im Rathaus und wünschte ihm für seine neue Aufgabe alles Gute und viel Erfolg.

Artikelaktionen

Diese Internetseite wurde barrierefrei erstellt und erfüllt die folgenden Standards: