Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Gemeinde Kissing

Sektionen
Sie sind hier: Startseite Gemeinde / Rathaus Aktuelles Bekanntmachungen Meringer Kolpingkapelle zu Gast in Kissing

Meringer Kolpingkapelle zu Gast in Kissing

Herbstkonzert2022_1.jpg

Foto: Photokunst Hermle

Am vergangenen Wochenende fand das Herbstkonzert des großen Orchesters der Kolpingkapelle Mering statt. Bürgermeister Reinhard Gürtner war begeistert, dass die Kolpingkapelle für ihr traditionelles Herbstkonzert den Erlebach in Kissing wählte. Ein buntes Programm erheiterte die Zuhörer und das herbstliche trübe Wetter blieb vor der Tür. Unter der Leitung von Philipp Kufner gaben die 62 Musiker auf der Bühne anspruchsvolle Musikstücke zum Besten. Klassische Stücke und ein Medley aus „My fair Lady“ waren Teil des Programms. Zudem reisten die Musiker mit den Zuhörern nach New York, wo sie mit einem weiteren Medley mit den Hits von Frank Sinatra aufwarteten. „New York, New York“, „Fly Me to the Moon“ und „My Way“ bezauberten unter anderem die Anwesenden. Höhepunkt war die Uraufführung des Jubiläumsmarsches zum 100. Geburtstag der Kolpingkapelle im letzten Jahr.

Artikelaktionen
1. BGM

Reinhard Gürtner_2019

1. BGM

 
Rathaus

Das Rathaus ist

Di.: 7:15 - 12:00

Do.: 7:15 - 12:00
14:00 - 17:00

offen. Weiterhin wird jedoch empfohlen einen Termin zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden.

Nutzen Sie die Online-Terminbuchung im Einwohnermeldeamt und Passamt.

Button.png

Kontakt...