Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Gemeinde Kissing

Sektionen
Sie sind hier: Startseite Gemeinde / Rathaus Aktuelles Bekanntmachungen Der Kissinger Wunschbaum steht wieder vor dem Rathaus

Der Kissinger Wunschbaum steht wieder vor dem Rathaus

Mit dem Kissinger Wunschbaum kann älteren Mitbürgern eine Freude bereitet werden

HHK-Mitglieder und der Erste Bürgermeister Reinhard Gürtner eröffnen schon zum dritten Mal die Aktion. Über 100 Wünsche von Kissinger Seniorinnen und Senioren sind eingegangen. An dem Weihnachtsbaum auf dem Rathausplatz hängen nicht nur Sachwünsche, auch gemeinsam verbrachte Zeit kann verschenkt werden.

Wunschbaum 2021

Daniel Schindler, Rudolf Kandler, Erster Bürgermeister Reinhard Gürtner, Astrid Thom und Peter-Robert Fischer (v.l.nr.) hängten am Freitagnachmittag die eingegangenen Wünsche an den Weihnachtsbaum der Gemeinde Kissing auf dem Rathausplatz.

Artikelaktionen
1. BGM

Reinhard Gürtner_2019

1. BGM

powerd by:
evobit KommunalCMS

 

Diese Internetseite wurde barrierefrei erstellt und erfüllt die folgenden Standards: