STADTRADELN 2024

vom 10.06. bis 30.06.2024

Logo STADTRADELN kleinKlima Bündnis

Auch 2024 ist Kissing beim landkreisweiten STADTRADELN dabei. Der Aktionszeitraum ist vom 10.06. bis 30.06.2024. Ziel der Aktion des Klima-Bündnis ist, 21 Tage lang möglichst viele Wege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen, egal ob beruflich oder in der Freizeit. Alle, die in Kissing wohnen, arbeiten, vor Ort in einem Verein tätig sind oder eine Schule besuchen, können mitmachen. Jeder Kilometer zählt – erst recht, wenn man ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hätte.

Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung zum STADTRADELN finden Sie unter www.stadtradeln.de/kissing.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Logo Schulradeln

Zeitgleich findet das Schulradeln statt. Der bayernweite Wettbewerb für Schulen innerhalb des STADTRADELN ist für alle Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern, Lehrerinnen und Lehrer und alle Angestellten der teilnehmenden Schulen.

Weitere Informationen unter www.stadtradeln.de/schulradeln-bayern.