Neubau Grundschule - Vertragsunterzeichnung mit den Fachplanern

Der nächste Meilenstein der Gemeinde Kissing ist erfolgt und weitere Vertragsunterzeichnungen für den Grundschulneubau haben stattgefunden. Es wurden mit einem europaweiten Vergabeverfahren die erforderlichen Fachplaner ausgewählt. Dies sind Planer für die Statik, Planer für Heizungstechnik, Lüftung und Sanitär sowie der Elektrotechnik. Die Fachplaner werden in enger Zusammenarbeit mit dem Objekt- und Freianlagenplaner zusammenarbeiten damit ein ansprechendes, energieeffizientes und wirtschaftliches Gebäude für die Gemeinde Kissing entsteht. Bürgermeister Gürtner erwähnte, dass er sich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen Fachplanern freut.

Bild Vertragsunterzeichnung mit den Fachplanern IGemeinde Kissing
li. Fachplaner für Statik - Seeberger Friedl Planungsgesellschaft mbH aus München, vertreten durch Herrn Wolfgang Finger
Bild Vertragsunterzeichnung mit den Fachplanern IIGemeinde Kissing
li. Fachplaner für Elektrotechnik - IB Neubaur GmbH aus Rain am Lech, vertreten durch Herrn Gerhard Neubaur