Interaktive Bürgerbeteiligung im Rahmen des INSEK – Verfahrens

die Gemeinde Kissing erstellt aktuell ein Integriertes Nachhaltiges Städtebauliches Entwicklungskonzept, kurz INSEK.

Dabei suchen wir Antworten auf Fragen wie:

• Welchen Weg geht die Gemeinde Kissing in die Zukunft – z. B. bei den Themen Wohnen, Mobilität, Gewerbe, Klimaschutz sowie Innenentwicklung und Sanierung?
  • Welche Projekte werden uns die nächsten Jahre beschäftigen?

Um Ihnen eine Beteiligung am Entwicklungsprozess des INSEK zu ermöglichen, haben wir die Interaktive Beteiligungsplattform ePIN für Sie vom 22. März bis 30. April 2022 eingerichtet. Auf dieser können Sie bequem von Zu Hause oder unterwegs aus Ihre Ideen und Anliegen einbringen.

www.kissing.e-pin.eu

ePIN basiert auf einem interaktiven Ortsplan, in dem Sie Ihre Anregungen und Ideen durch Pins verorten können. Die eingestellten Beiträge können zudem kommentiert und geliked werden.

Wir freuen uns auf Ihre Ideen und Beiträge!

Bei Rückfragen melden Sie sich bitte unter Telefonnummer 08233/7907 – 0.