Fotodokumentation im Rahmen des Integrierten Nachhaltigen Städtebaulichen Entwicklungskonzepts (INSEK) im Gemeindegebiet

Im Oktober 2021 ist in der Gemeinde Kissing das INSEK – Verfahren gestartet. Hierbei wird von dem Planungsbüro Haines-Leger Architekten Stadtplaner ein Konzept erstellt, in dem alle relevanten Aspekte der zukünftigen Ortsentwicklung fachübergreifend betrachtet werden, um eine gesamtörtliche Entwicklungsperspektive gemeinsam mit den Gemeindeeinwohnern zu erarbeiten.

Im Zuge dieses Verfahrens erfolgt in mehreren Gemeindegebieten eine Erhebung und Analyse des Baubestandes. Diese Bestandsaufnahme umfasst auch eine ausführliche Fotodokumentation. Die Gemeinde bittet deshalb um Verständnis, dass in den kommenden Monaten Mitarbeiter des Planungsbüros Haines-Leger Architekten Stadtplaner im Gemeindegebiet unterwegs sind, um eine Fotodokumentation von Straßen, Wegen, Plätzen sowie auch Privathäusern zu erstellen.

Bei Rückfragen melden Sie sich bitte unter Telefonnummer 08233/7907-0.