Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Gemeinde Kissing

Sektionen
Sie sind hier: Startseite Kultur Veranstaltungskalender November HEUTE HIASL - Anklage und Verteidigung eines Wilderers

HEUTE HIASL - Anklage und Verteidigung eines Wilderers

— abgelegt unter:

Nach einem wilden Leben wird dem knapp 35-jährigen "Bayerischen Hiasl" Matthäus Klostermayr aus Kissing der Prozess gemacht. Er wird zahlreicher Morde und Verbrechen angeklagt. Aber war der begnadete Jäger nur ein Wilderer und Anführer einer Räuberbande - oder ein Held und Sozialrebell, der gegen Ungerechtigkeit und für die Freiheit kämpfte? Weitere Aufführungen: 16./22./23./29./30 November und 6./7. Dezember 17./18./24./25./31. Januar und 1. Februar (eventuell noch 7./8. Februar) & weitere Gastspiele on tour

Was
  • Veranstaltung
Wann 16.11.2019
von 20:30 bis 20:30
Wo Sensemble Theater Augsburg
Name Regio Augsburg Tourismus GmbH
Termin übernehmen vCal
iCal
Artikelaktionen

Diese Internetseite wurde barrierefrei erstellt und erfüllt die folgenden Standards: