Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Gemeinde Kissing

Sektionen
Sie sind hier: Startseite Gemeinde / Rathaus Aktuelles Bekanntmachungen Fahrdienst und Einkaufshilfe für Senioren

Fahrdienst und Einkaufshilfe für Senioren

Das Mehrgenerationenhaus unterstützt und hilft

Der Fahrdienst des Mehrgenerationenhauses in Kissing hält sein Angebot der Unterstützung für Senioren aufrecht.

Es werden weiterhin absolut notwendige und unaufschiebbare Fahrten durchgeführt. Fahrten, die nicht zwingend nötig sind, werden im Moment nicht durchgeführt. Zum Einen, um die Fahrerinnen und Fahrer zu entlasten und zum Anderen die Kapazität für diejenigen vorzuhalten, die völlig alleinstehend sind.

Es  werden aber Einkaufsfahrten für Senioren angeboten, die selber nicht mehr einkaufen gehen können oder wollen  und die keine andere Möglichkeit der Hilfe durch z. B. Familienangehörige haben.

Für diesen Einkaufsdienst arbeitet das Mehrgenerationenhaus auch mit der neu gegründeten Corona Nachbarschaftshilfe Kissing zusammen.

Personen, die einen Einkaufsdienst brauchen wenden sich bitte an

Tel.: 0157-879 489 72

Ältere Menschen, die über den Einkaufsdienst hinaus Hilfe und Unterstützung benötigen können sich an das Mehrgenerationenhaus wenden

Tel.: 08233 – 21 20 125

Artikelaktionen
1. BGM

Reinhard Gürtner_2019

1. BGM

powerd by:
evobit KommunalCMS

 

Diese Internetseite wurde barrierefrei erstellt und erfüllt die folgenden Standards: