Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Gemeinde Kissing

Sektionen
Sie sind hier: Startseite Gemeinde / Rathaus Aktuelles Bekanntmachungen Einweihung des Kreuzes am Friedhof

Einweihung des Kreuzes am Friedhof

am 01.11.2020

Am Sonntag den 1. November 2020 wurde das neue Kreuz auf dem Friedhof feierlich von Pfarrer Alfredo Quinterro eingeweiht.

Kreuzeinweihung 2020

Das alte Kreuz war von der Witterung gezeichnet und musst abgebaut werden.

Neben dem Kreuz wurde auch die Bepflanzung aufgelockert, erneuert und die Sitzauflagen wurden durch neue Auflagen ersetzt, so dass man den schönen Blick hoch oben über dem Friedhof genießen kann.

Für die Fertigung des Kreuzes war die Schreinerei Dosch beauftragt und der Bauhof hat die Umsetzung vor Ort durchgeführt.

Artikelaktionen
1. BGM

Reinhard Gürtner_2019

1. BGM

powerd by:
evobit KommunalCMS

 

Diese Internetseite wurde barrierefrei erstellt und erfüllt die folgenden Standards: